Rückblick Kommersabend

Samstag, 20. Mai 2017
Bürgerhaus Oberkalbach
Beginn: 19.00 Uhr
   
 
Entgegen der landläufigen Meinung, muss ein Kommersabend keine langweilige, angestaubte Veranstaltung mit stundenlangem Austausch von Nettigkeiten sein. Das erkannte das zahlreich erschienene Publikum im vollbesetzten Oberkalbacher Bürgerhaus recht schnell. Zum offiziellen Startschuss der Jubiläumsfeierlichkeiten, hatte der Festausschuss ein abwechslungsreiches, stimmungsvolles und sehr unterhaltsames Kaleidoskop an Darbietungen zusammengestellt. Mehr lesen ...

Kommersabend

Freitag, 2. Juni 2017
Abend der Begegnung im Festzelt am Bürgerhaus Oberkalbach
Beginn: 19.00 Uhr

Ein kleines Programm zu Beginn erwartet die Gäste des Abends. Im Fokus soll jedoch der Austausch zwischen allen Anwesenden stehen. Mehr als 230 ehemalige Oberkalbacher, Menschen mit Oberkalbacher Wurzeln oder mit Oberkalbach Verbundende haben sich zum Abend der Begegnung angemeldet mit dem Wunsch, möglichst viele ihrer Verwandten, Freunde und Bekannten aus Oberkalbach dort wiederzusehen.
Für das leibliche Wohl ist mit Krustenbraten der heimischen Gastronomie und Kartoffelsalat sowie einer reichhaltigen Getränkeauswahl bestens gesorgt.

Bilderstrecke Kommersabend

Die Bilder wurden freundlicherweise von Daniel Föller zur Verfügung gestellt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen